Herzlich Willkommen !
 

Über uns 

Wir, die Wirtsleute Karin & Jürgen und das Team begrüßen euch recht herzlich im Dorfkrug.

Wir sind ein regional bekanntes Wirtshaus im Main-Kinzig-Kreis am Rande zum Spessart. Wir verarbeiten stets frische Zutaten und bieten ihnen herzhafte gutbürgerliche Küche.

Hier kehrt man ein, hier is(s)t man gern!

Der Kaiserbrunnen in Gelnhausen wurde über 30 Jahre lang von uns geführt, bevor wir 2013 in den Dorfkrug in Eidengesäß umgezogen sind.


In unseren Räumlichkeiten findet jeder seinen Platz. Wir bieten Platz für bis zu 80 Personen in der Gaststätte und bis zu 40 Personen im ruhigen Nebenraum. Wir richten gerne eure individuelle Feier, Geburtstag, Hochzeit etc. aus!

Sollte unsere Gaststätte einmal zu klein werden, ist es möglich, große Feierlichkeiten im Bürgersaal bis 200 Personen auszurichten.

Kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns über euer Interesse und sind schon jetzt glücklich euch begrüßen zu dürfen!

 

IMG_1666
IMG_1706_web
IMG_1713_web
IMG_1773_web

 

 

 



 


 


 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos